TSV Alte Herren auch im zweiten Spiel mit einem Sieg

31. 03. 2023

TSV Alte Herren auch im zweiten Spiel mit einem Sieg

TSV Flöha gegen TSV G/E Alte Herren   3 : 4 (0 : 1)

G/E spielte mit :

M.Hohlfeld  Günther  Seifert  Schneider

Arnold  Kluge  Pauly  Uhlemann  Strelow  Pohl  Havall

Torfolge :

0:1 Schneider ,

1:1 , 2:1 , 3:1 ,

3:2 Havall ,

3:3 Arnold ,

3:4 M.Hohlfeld.

Auf der altwürdigen Jahnkampfbahn in Plaue trafen nach langer Zeit beide Mannschaften wieder einmal aufeinander. Schneider brachte unsere Farben in Führung,doch bis zur Pause mußte unsere Mannschaft eigentlich höher führen.

Das Gegenteil trat aber ein, der Gastgeber zog 3:1 davon. Fortan spielte Martin Hohlfeld keinen Torwart mehr und führte Regie. Havall erzielte den Anschlußtreffer, Arnold markierte den Ausgleich und Martin Hohlfeld schob nach Vorarbeit von Schneider zum Siegtreffer ein. Diesen verhinderte zuvor für Flöha, der nun im Tor stehende Erik Pohl mit einer Reflexparade in Manier von Ralph Schreiber. Da Flöha nicht genügend Spieler zu Verfügung standen, halfen mit Robert Hohlfeld ,Klemm und Nösel drei Akteure von uns aus. Auch wurde das Spiel ohne Schiedsrichter durchgeführt, als Zeitnehmer fungierte RR.