TSV II mit klaren Sieg gegen den Hetzdorfer SV

14. 05. 2023

2.Mannschaft Herren - Kreisliga

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf II gegen Hetzdorfer SV    4 : 1 (4 : 0)

TSV G/E II :

Bartzsch  Hetzel  Reichel Vogel-70.Gasch Seiffert  Metzlaff-83.P.Morgenstern  M.Richter Rüdiger-70.L.Morgenstern Hamann  Barth  Herold

Torfolge :

1:0 (6.) Mirko Richter  ,

2:0 (18.) Reichel ,

3:0 (29.) Barth ,

4:0 ((37.) Vogel ,

4.1 (60.) J.Kablitz

Schiedsrichter : Baumgärtel ,

Zuschauer : 25

Nach der unglücklichen Niederlage in Hohenfichte zeigte unsere II.Mannschaft gegen den Hetzdorfer SV eine beeindruckende erste Halbzeit. In fast regelmäßigen Abständen erzielte man vier Tore. Den Reigen eröffnete Mirko Richter, der starke Reichel erhöhte, Barth und Vogel setzten die Torfolge fort. Alles lief wie am Schnürchen, erst in den letzten 30 Minuten ließ die Kraft nach, Hetzdorf gelang noch ein Tor, mehr aber auch nicht. So sieht Teamchef Robin Seiffert den nächsten beiden Spielen optimistisch entgegen. Am Mittwoch (19.00 in Eppendorf) das Nachholespiel gegen Großhartmannsdorf II und am Sonntag in Linda. “Da müssen 6 Punkte her" meinte er.

(RR)