Ein toller Sonnentag und zwei Siege unserer Männer

18. 06. 2023

2.Mannschaft Herren - Kreisliga Staffel 2

TSV Großwaltersdorf/Eppendorf II gegen SpG Kleinwaltersdorf/Bräunsdorf II          4 : 0 (1 : 0)

Torfolge :

1:0 (24.) Barth ,

2:0 (47.) Barth ,

3:0 (70.) Lorenz ,

4:0 (78.) Barth

TSV G/E II :

Kroll , Hamann , Hetzel , Dittrich-31.Oehme , Metzlaff , Lorenz-71.Schubert , Barth , Herold , Reichel-52.Gasch ,Seiffert-86.Morgenstern , Rüdiger

Schr.: Nick Eilenberger-Freiberg , LR: Nösel,Vogel-TSV

Zuschauer:22

Erneut leitete der junge Schiedsrichter Nick Eilenberger ein Spiel in Eppendorf souverän. Und mit jeder guten Leistung rückt er seinem Ziel Regionaliga ein Stück näher. Beide Mannschaften trafen in den letzten 5 Jahren sieben mal aufeinander : 5 Siege für den TSV II , jeweils eine Niederlage und ein Remis. Auch diesmal ließ man nichts anbrennen, siegt klar und blieb im zweiten Spiel hintereinander ohne Gegentor. Der dreifache Torschütze Kevin Barth vergab noch viele Chancen und so bleibt Heiko Dittrich mit 9 Toren weiterhin der Torschützenkönig. Nicht dabei sein konnten die langzeitverletzten Schmidtgen und Röstel, ihnen wünschen wir gute Besserung. Einige Spielminuten Einsatz bekam der scheidende Mannschaftsleiter Rico Morgenstern und an dieser Stelle danken wir ihn noch einmal für seine Tätigkeit.

(RR)

Weitere Ergebnisse:

Alte Herren Grumbach gegen TSV G/E 2:4

Tore: M.Uhlig 2 , Schneider , Müller

E-Junioren Falkenau gegen TSV G/E 0:17

Tore: Tittel 5 , Wange 4 , Wagner 3 , Bartzsch , Knorre ,Zschornack , Eigentore 2